D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisleistungs-Qualistaffel 1
1. Spieltag - 18.09.2021 13:15 Uhr
TSV Harthausen   TSV Bernhausen
TSV Harthausen 0 : 1 TSV Bernhausen
(0 : 0)

Aufstellung

TORPaul (45' Ali-Yilmaz)
ABWLedion
 Niklas
 Pawel
 Simon (45' Edion, 45' Luca)
MITJonathan
 Maximilian
STUFerdinand
 Laurin (45' Shuajb)
Ersatzbank
 Ali-Yilmaz ( 45')
 Edion ( 45') (45' Luca)
 Luca ( 45')
 Shuajb ( 45')

Spielstatistik

Tore

Luca

Assists

Laurin

Torfolge

0:1 (58')Luca (Laurin)

Knapper Sieg zum Auftakt

Endlich wieder Fussball ! Mit großer Freude und der Hoffnung, diesmal eine komplette Saison zu Ende spielen zu können, sind die Jungs zum Auftaktspiel nach Harthausen gereist. 

Die Jungs übernahmen bei tollem Fussballwetter die Initiative und hatten den Gegner während der ersten Halbzeit größtenteils unter Kontrolle. Diverse Großchancen konnten leider nicht genutzt werden, wir hatten auch einmal Glück dass Harthausen nur den Pfosten getroffen hat,Daher ging es torlos in die Halbzeitpause.

nach Wiederanpfiff war Harthausen zunächst stärker und hat unserer Abwehr mit langen Bällen immer wieder Probleme bereitet. 5 Minuten vor Ende mussten wir in Unterzahl weiterspielen, unser Torspieler hatte den Ball zwar gegen den Stürmer geklärt, dabei leider ein Handspiel ausserhalb des Strafraumes verursacht.Trotzdem haben die Jungs weitergespielt und haben sich in der 58.Minute dafür belohnt: Luca wurde halblinks in der Spitze angespielt und hat den Ball im Tor versenkt. Knapp, etwas glücklich, aber nicht unverdient. 

 


Fotos vom Spiel


18.09.2021 TSV Harthausen vs. TSV Bernhausen
18.09.2021 TSV Harthausen vs. TSV Bernhausen
18.09.2021 TSV Harthausen vs. TSV Bernhausen
18.09.2021 TSV Harthausen vs. TSV Bernhausen