C2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Bezirkspokal
1.Runde - 06.05.2019 18:30 Uhr
TSV Sielmingen   TSV Bernhausen II
TSV Sielmingen 5 : 0 TSV Bernhausen II
(0 : 0)

Harter Gegner

Das heutige Pokalspiel lief leider nicht so wie wir es erhofft hatten. Unsere Jungs fanden irgendwie nicht so recht ins Spiel, so dass es uns nicht gelang Druck aufzubauen und das Spiel zu gestalten. Das Spiel fand zu großen Teilen in unserer Hälfte statt so das der Spielstand von 0:0 eher glücklich und nicht zuletzt unserer starken Abwehr und unserem Torspieler zu verdanken war. In der zweiten Halbzeit gelang es dem Gegner seine Überlegenheit auszunutzen und uns 5 Buden einzuschenken. Nichts desto trotz gaben die Jungs nicht auf und erspielten sich gegen Ende noch zwei Torchancen, welche aber knapp ungenutzt blieben.

Besonders bedanken möchte ich mich bei unseren Eltern und nicht aufgestellten Spielern, welche in extrem hoher Anzahl uns vom Spielfeldrand unterstützten. Das hat uns Trainer echt verblüfft und riesig gefreut.

 

Jungs und Eltern macht weiter so.


Fotos vom Spiel


06.05.2019 TSV Sielmingen vs. TSV Bernhausen II
06.05.2019 TSV Sielmingen vs. TSV Bernhausen II