C2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreis-Qualistaffel 3
8. Spieltag - 06.11.2021 15:00 Uhr
TSV Bernhausen II   SK Stuttgart
TSV Bernhausen II 3 : 4 SK Stuttgart
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Killian, Muhammed Ali

Assists

Tilman

Torfolge

0:1 (8')SK Stuttgart
0:2 (11')SK Stuttgart
0:3 (28')SK Stuttgart
0:4 (45')SK Stuttgart
1:4 (46')Killian (Tilman)
2:4 (63')Muhammed Ali
3:4 (64')Killian

Verdammt war das am Ende knapp

So,

heute mal wieder ein ausführlicherer Bericht. Am Samstag durften wir uns der Sportkultur Stuttgart stellen, welche äußerst angenehme und fair agierende Gegner waren.

Wir begannen das Spiel mit viel Enthusiasmus und Druck aufs gegnerische Tor. Die Jungs kombinierten sich durch und hatten ziemlich viele Chancen welche wir ungenutzt ließen. Der Gegner war ständig unter Druck agierte aber sehr besonnen und wusste leider seine Kontermöglickeiten zu nutzen. So gelang es ihm in der 3.-, 11.- und 28.- Minute der ersten Halbzeit seine 3 Herausgespielten Torchancen auch vollständig zu nutzen. Unser Problem der ersten Halbzeit war, dass wir zwar endlich Druck aufs gegnerische Tor machten, aber keiner unserer Zahlreichen Möglichleiten zu einem Tor verwandelten. In der Halbzeitpause motivierten wir die Jungs und bekamen gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit (45.- Minute) den vierten Gegentreffer. Zum Glück gelang es unserem Kapitän Kilian in der 46.- Minute endlich ein Zeichen zu setzen und eine stark herausgespielte Chance zu nutzen und unseren 1. Treffer in diesem Spiel zu setzen. Diesem folgten noch zwei weitere Treffer durch unseren flinken Muhammed Ali und den Energie geladenen Kilian. Die Jungs hielten bis zum Schlusspfiff den Druck extrem hoch und warfen sich, dank starker Unterstützung durch unsere Eltern, welche wieder sehr zahlreich da waren, ins Spiel. Leider gelang es uns nicht trotz vieler vieler Chancen den Ausgleich bzw. sogar den Sieg zu holen. Jungs ihr habt stark gekämpft und endlich mal wieder Tore erzielt. Bleibt dran nutzt eure Chancen besser dann lässt ein Sieg nicht mehr lange auf sich warten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei meinen Spielereltern bedanken. Ihr seid immer so zahlreich da und unterstützt die Jungs und Trainer. Wir hatten dieses Wochenende Ständle und es war innerhalb kürzester Zeit die notwendige Mann- und Frauenpower für die Standbesetzung und die Herstellung von Kuchen und Waffelteig gefunden. So macht es wirklich spaß.

Danke und bis zum nächsten Mal eure Trainer.


Fotos vom Spiel


06.11.2021 TSV Bernhausen II vs. SK Stuttgart
06.11.2021 TSV Bernhausen II vs. SK Stuttgart
06.11.2021 TSV Bernhausen II vs. SK Stuttgart
06.11.2021 TSV Bernhausen II vs. SK Stuttgart