C2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreis-Qualistaffel 3
5. Spieltag - 16.10.2021 15:00 Uhr
TSV Bernhausen II   TV Kemnat
TSV Bernhausen II 0 : 1 TV Kemnat
(0 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (60')TV Kemnat

Schade, kurz vor Schluß der Gegentreffer

Was soll ich sagen,

unsere Jungs haben wie jedes Wochenende alles gegeben aufopferungsvoll gekämpft, in der ersten Halbzeit dominiert aber vorne leider keinen Ball ins Netz bekommen. Die Abwehr stand wie ein Bollwerk und das Mittelfeld hat den Ball gut nach vorne gebracht. Die zweite Halbzeit verlief dann ausgeglichen es war ein und her. 10 Minuten vor Schluss waren dann auch unserem bis dahin bravurös spielenden Keeper die Hände gebunden als der Gegner die hochstehende Abwehr durchbrach und alleine aufs Tor zulief.

Jungs Ihr müsst vorne auch mal die Murmel einnetzen damit eure Bemühungen und das immer besser werdende Spiel belohnt wird. Auch unser elterlicher Fanblock war wieder überragend besetzt und hat alles gegeben und nicht aufgestellte Spieler unterstützten uns. Danke dafür an alle.


Fotos vom Spiel


16.10.2021 TSV Bernhausen II vs. TV Kemnat