C2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreis-Qualistaffel 3
3. Spieltag - 02.10.2021 15:00 Uhr
TSV Bernhausen II   SGM Plattenh./Harth II
TSV Bernhausen II 2 : 4 SGM Plattenh./Harth II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Muhammed Ali

Assists

Bilal

Torfolge

1:0 (17')Muhammed Ali (Bilal)
1:1 (22')SGM Plattenh./Harth II
2:1 (27')Muhammed Ali
2:2 (32')SGM Plattenh./Harth II
2:3 (49')SGM Plattenh./Harth II
2:4 (50')SGM Plattenh./Harth II

Schade , Führung verschenkt

Unsere Jungs warfen sich auch am zweiten Spieltag der Saison wieder ins Zeug. Es gelang uns durch ein super Zusammenspiel und den zwei Toren von Muhammed Ali mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause zu gehen. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang es Plattenhardt den Anschlusstreffer zu setzten. In den darauffolgenden Minuten waren wir vom Pech verfolgt. Unsere Jungs trafen viel Alu und ließen andere gute Chancen ungenutzt. Zu guter Letzt konnte Plattenhardt mit zwei Toren in kurzer Folge (49. und 50. Minute) den Sieg festmachen. Unsere Jungs schmissen nochmal alles in den Angriff, so dass die letzten Minuten des Spiels in der Plattenhardter Hälfte stattfanden. Leider gelang es uns nicht mehr noch einen Anschlusstreffer zu machen.
Was ich auch noch erwähnen möchte ist der super zusammenhalt der Truppe. Es kamen Tilman und Orlando zum Spiel und saßen mit auf der Bank, obwohl sie nicht aufgestellt waren. Jungs das spricht für euren Teamgeist. Und auch die Vielen Eltern die da waren wollen wir nicht vergessen.

Die Jungs haben sich sehr gut entwickelt und Roberto und ich schauen guter Dinge nach vorne.


Fotos vom Spiel


02.10.2021 TSV Bernhausen II vs. SGM Plattenh./Harth II
02.10.2021 TSV Bernhausen II vs. SGM Plattenh./Harth II