C2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreis-Qualistaffel 3
1. Spieltag - 18.09.2021 15:00 Uhr
SV Hoffeld   TSV Bernhausen II
SV Hoffeld 6 : 1 TSV Bernhausen II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tilman

Assists

Killian

Torfolge

1:0 (24')SV Hoffeld per Freistoss
2:0 (30')SV Hoffeld
3:0 (34')SV Hoffeld
4:0 (35')SV Hoffeld
5:0 (36')SV Hoffeld
5:1 (38')Tilman (Killian)
6:1 (64')SV Hoffeld

Hartes Spiel zu Saisonauftrakt

Zum Saisonauftakt ging es für uns nach Hoffeld. Die ersten 24 Minuten konnten wir gut gegen halten. Als dann in der 24 Minuten ein Direkter Freistoß zum Tor führte spielten die Jungs hochmotiviert weiter. Die drei Treffer in der 30., 34., und 35 Minute führten dann jedoch zu einem kleinen Dämpfer. In der Halbzeitpause bauten wir die Jungs rasch wieder auf, welche bis dahin ein wirklich engagiertes Spiel zeigten. In der 36. Minute klingelte es dann leider wieder bei uns im Kasten. Dies sorgte aber dafür das wir uns noch mehr ins Zeug legten und in der 38. Minute Tillmann, einer unserer Stürmer, einen von Kilian getretenen Freistoß verwandeln konnte. Bis zur 64. Minute konnten wir dann unseren Kasten sauber halten, obwohl der Gegner einen 11 Meter bekam den unser Torwart Paul überragend parierte. Unsere Jungs warfen sich voll ins Spiel, hielten gut gegen und kassierten leider in der 64. Minute noch einen letzten Gegentreffer.

Hervorheben möchte ich, dass keiner der Mannen den Kopf hängen ließ und wir bis zum Schluss als Team spielten. Top und weiter so. 


Fotos vom Spiel


18.09.2021 SV Hoffeld vs. TSV Bernhausen II
18.09.2021 SV Hoffeld vs. TSV Bernhausen II