C2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreis-Qualistaffel 3
5. Spieltag - 24.10.2020 15:00 Uhr
TSV Bernhausen II   TSV Harthausen
TSV Bernhausen II 1 : 6 TSV Harthausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Collin

Assists

Anh Tien

Torfolge

0:1 (20')TSV Harthausen
0:2 (30')TSV Harthausen
0:3 (40')TSV Harthausen
0:4 (45')TSV Harthausen
0:5 (55')TSV Harthausen
1:5 (62')Collin (Anh Tien)
1:6 (65')TSV Harthausen

Letztendlich klare Niederlage gegen den Tabellenführer

Am Samstag stieg das Filderstädter Duell gegen unsere Nachbarn und Tabellenführer Harthausen.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide Mannschaften kampfbetont zu Werke gingen. Für unsere Jungs wäre durchaus ein Treffer drin gewesen. Im Laufe des Spiels erspielten sich die Harthäuser insbesondere durch ihre körperlich überlegenen Mittelfeldspieler Vorteile, so dass es mit 0:2 in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich bei unseren Jungs Fehler ein, der körperlichen Intensität musste Tribut gezollt werden und die Gegner wurden nicht mehr eng genug bewacht.

Der Tabelleführer schoss schließlich, bei einem Ehrentreffer durch uns, den 1:6 - Endstand heraus.