C2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreis-Qualistaffel 3
3. Spieltag - 10.10.2020 15:00 Uhr
TSV Bernhausen II   SGM Plien./Birkach
TSV Bernhausen II 6 : 0 SGM Plien./Birkach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ioannis, Finn, Lenn, Michel

Assists

2x Anh Tien, Lenn, Thang Tien, Michel

Torfolge

1:0 (35')Finn
2:0 (40')Ioannis (Thang Tien)
3:0 (41')Ioannis (Lenn)
4:0 (48')Lenn (Anh Tien)
5:0 (53')SGM Plien./Birkach (Michel)
6:0 (65')Michel (Anh Tien)

Letztlich souveräner Heimsieg

Am Samstag, 10.10.2020, spielten unsere Jungs unter großen CORONA- Sicherheitsvorkehrungen gegen die Mannschaft der Spielergemeinschaft Plieningen-Birkach.

Diese erwieß sich als sperriger und robust auftretender Gegner, so dass es bis zur letzten Minute der ersten Halbzeit dauerte, bis wir das 1:0 erzielen konnten.

Die zweite Halbzeit sollte einiges bieten. Zunächst kamen die Gäste äußerst motiviert aus der Kabine und störten unseren Spielaufbau bereits in der eigenen Hälfte, so dass ein Spielaufbau schwierig war.

Doch unsere Jungs konnten sich befreien, nutzten ihre spielerischen Vorteile und schossen in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit einen 4:0- Vorsprung heraus.

Um die 50. Minute wurde es hektischer, einer Zeitstrafe gegen unser Team folgte ein Elfmeter gegen uns, den Onurcan aber überragend hielt. In der Folge spielten sich unsere Jungs weiter nach vorne und erzielten schließlich die beiden Tore zum 6:0 - Endstand.