C2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreis-Qualistaffel 3
2. Spieltag - 26.09.2020 15:00 Uhr
TSV Bernhausen II   TSV Leinfelden
TSV Bernhausen II 4 : 3 TSV Leinfelden
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Arion, Collin

Assists

Collin, Lenn, Finn

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (26')TSV Leinfelden
1:1 (50')Arion (Collin)
2:1 (62')TSV Leinfelden (Eigentor)
3:1 (65')Collin (Lenn)
3:2 (67')TSV Leinfelden
4:2 (68')Arion (Finn)
4:3 (70')TSV Leinfelden

Heimsieg gegen Favoriten- Tolle Leistung unserer Jungs

Nachdem wir im ersten Saisonspiel Lehrgeld bezahlen mussten und unser heutiger Gegner Leinfelden das Auftaktspiel zweistellig für sich entschieden hatte, war die Ausgangslage scheinbar klar.

Unsere Jungs starteten unbeeindruckt gegen den Favoriten ins Spiel. Im Vergleich zum letztwöchigen Auftakt war von Anfang an erkennbar, dass in der Defensive konzentriert zu Werke gegangen wurde und in der Offensive immer wieder Nadelstiche gesetzt wurden. 

Es war ein spannendes und anstrengendes Spiel, da der Gegner einige  körperlich starke Spieler aufbot, die aufgrund ihren Größenvorteile unseren Jungs alles verlangten.

Nachdem man in der ersten Halbzeit das 0:1 hinnehmen musste, spielten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit kluge Konter aus und konnten das Spiel in ein 3:1- Zwischenstand drehen.

Am Ende fielen weitere Treffer auf beiden Seiten, doch wir konnten mit 4:3 die Oberhand behalten.

Ein großes Kampfspiel war schließlich bei Fritz-Walter-Wetter zu Ende und noch einmal ertönte ein "Einmal lila- immer lila" von unseren abgekämpften, aber glücklichen Jungs!

Weiter so!