E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisstaffel 3
6. Spieltag - 15.11.2014 13:00 Uhr
Spvgg Möhringen   TSV Bernhausen
Spvgg Möhringen 0 : 1 TSV Bernhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Fehat

Assists

Lennart

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (08')Fehat per Weitschuss (Lennart)

Spannendes Spiel, verdienter Sieger!

Unsere Jungs wussten von Anfang an das ein Sieg gegen den Spvgg Möhringen sehr wichtig für uns wäre, denn man spielte gegen den Tabellenführer. Die Jungs machten von der ersten Minute an viel Druck und man ließ den Gegner kein Raum frei. So gingen wir auch in der 8.Spielminute verdient in Führung, nach einen super Doppelpass zwischen Lennart und Fehat, hämmert Fehat aus 10 Metern ins gegnerische Tor. Nach der Führung hatte man mal wieder sehr viele super herausgespielte Torchancen, die man leider vergab. So stand es nach der ersten Hälfte 0:1. In der zweiten Halbzeit spielten man eher defensiver und ließ gar nichts zu. Auch in der zweiten Hälfte hatte man viele Gelegenheiten die Führung auszubauen. Trotz allem, man präsentierte sich super und gewann auch am Ende verdient mit 0:1.

Man belegt nach diesem Sieg den eigentlichen ersten Platz aber da KV Plieningen zurückgetreten ist wurden alle Spiele gegen die Mannschaft gelöscht und anstatt KV Plieningen "spielfrei" eingetragen. Man belegt dadurch zurzeit den dritten Platz.

Nächste Woche geht´s dann zuhause gegen den neuen Tabellenführer SV Vaihingen.


Quelle: Yasin Arslan