<>







1.Frauen : Spielbericht Bezirksliga, 3.ST

TSV Bernhausen   SGM VfR Birkmannsw/S
TSV Bernhausen 3 : 0 SGM VfR Birkmannsw/S
(3 : 0)
1.Frauen   ::   Bezirksliga   ::   3.ST   ::   18.10.2020 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Sabrina Mildner

Torfolge

1:0 (3.min) - Sabrina Mildner
2:0 (24.min) - Sabrina Mildner
3:0 (44.min) - Sabrina Mildner

"Wir müssen Siegeswillen zeigen"

Auch wenn der Sturm noch nicht so treffsicher ist, sind wir immer in der Lage, ein Tor zu schießen.

Kompakt stehen, Zusammenhalt, Freude am Fussball, alles geben, das sind Gründe, ein Spiel zu gewinnen. Das alles war heute gegeben und so wurde verdient ( wenn auch nicht in verdienter Höhe) gewonnen. An der Chancenauswertung muss noch gearbeitet werden, das alleine ist der Grund warum Spiele verloren werden.


17.10.2020, Marcel Fenske

Vorbericht zum Spieltag Frauen I / 3. Spieltag

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

die 1. Frauenmannschaft begrüßt Euch alle herzlich zu ihrem ersten Heimspiel der Saison 2020/2021 am Fleinsbach. Natürlich, vor allem unsere heutigen Gegenspielerinnen in der Bezirksliga, von der SGM VfR Birkmannsweiler/SSV Steinach, deren Fans und unseren Schiedsrichter.  

Das Team Frauen I ist leider mit einer knappen Niederlage am vergangenen Sonntag in die Saison gestartet  und dies werden wir heute hoffentlich verbessern und unser Können zeigen können. Der Start unseres Teams II freut uns sehr und viele neue Spielerinnen sind dadurch zu uns gestossen. Das Durchschnittsalter in beiden Teams beträgt, knapp 21 Jahre und lässt uns für die Zukunft vieles erwarten.

Wenn es nach uns geht, beginnen wir damit gleich heute und behalten die 3. Punkte am Fleinsbach.  

 

Allen Fans, Spielerinnen und Beteiligten wünschen wir ein abwechslungsreiches und vor allem faires Spiel in Bernhausen

 
Trainerteam Frauen I

Giovanni Damato

Bernd Mildner

Alexander Supp

Monika Weber