Sportlerehrung 2013 - Meisterschaft D-Juniorinnen

Unbekannt ., 26.03.2014

Sportlerehrung 2013 - Meisterschaft D-Juniorinnen

Im vergangenen Jahr konnten wieder tolle sportliche Erfolge, beeindruckende Siege und großartige Leistungen gefeiert werden.

Zu diesem sportlichen Erfolg im Jahr 2013 wurde den damaligen D-Juniorinnen zur Meisterschaft, vor ca. 500 Besuchern in der Uhlberghalle gratuliert. Eingeladen wurden alle Spielerinnen von 2013.

Die Auszeichnung überreichte der erste Bürgermeister Andreas Koch.

Mit zur Ehrung dabei waren heute:

Simge Aktepe (vertreten durch Ihre Mutter)

Nina Förderung (verhindert)

Alina Fritz

Verona Gniosdorz

Julia Horrer

Emily Koch

Yasmine Kuzmich

Xena Meen

Sabrina Nawarat (Vertreten durch Özge)

Lena Schaschinek

Alisia Trautwein

Ann-Kathrin Wählisch

Lena Weber

Kylie Wharton

Es fehlten: Aysin Durak, Zoe Fluhrer, Berfin Toy

Ein danke schön an alle Beteiligten die sich heute die Zeit genommen haben um den Mädels diesen Termin zu ermöglichen. Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend.