C-Juniorinnen / TSV Bernhausen - TSV Gomaringen 5:8 (3:3)

Unbekannt ., 09.02.2014

C-Juniorinnen / TSV Bernhausen - TSV Gomaringen 5:8 (3:3)

TSV Bernhausen - TSV Gomaringen 5:8 (3:3)

 

Trainer vermasselt ersten Testspielsieg...

 

Das erste Testspiel der Saison begann mit einem Paukenschlag und endete mi einer bitteren Niederlage. Man ging sehr früh und verdient mit 3:0 in Führung da der Gegner noch nicht richtig auf dem Platz Stand. Nach der sicheren Führung gab der Trainer den 'Frischlingen' die Chance sich zu beweisen. Doch das ganze ging nach hinten los und man musste so bis zur Pause den Ausgleich hinnehmen.

 

In Halbzeit zwei fanden wir nicht mehr so richtig ins Spiel und der Gegner nutzte das mit einem 3 Tore Vorsprung. Wir gaben uns aber nicht auf und kamen nochmal richtig in Fahrt. Leider fehlte zum Schluss noch die Kraft zum Ausgleich und Gomaringen verpasste uns das K.O.

 

FAZIT: Die Niederlage nimmt der Trainer auf seine Kappe. Die Auswechslungen haben die Niederlage eingeleitet. Positiv war aber der Einsatz und die Kampfbereitschaft. Was nicht so überzeugt hat war die offensive Mitarbeit des Mittelfelds dort passt das mitspielen mit Drang nach vorne noch nicht. Das Ergebnis entspricht nicht der Leistung unserer Mädels und sollte auch nicht überbewertet werden.

 

Folgende Spielerinnen waren dabei:

 

Nina - Verona - Yasmine - Xena - Sabrina - Özge - Lena S. - AnKi - Lena W. - Emily

Alisia - Jacqueline - Kylie

 

 

1:0 (04.) Lena S.

2:0 (07.) Lena S.

3:0 (10.) Yasmine

3:1 (22.) Gegner

3:2 (27.) Gegner

3:3 (31.) Gegner

3:4 (39.) Gegner

3:5 (46.) Gegner

3:6 (52.) Gegner

4:6 (59.) Lena S.

5:6 (61.) Lena S.

5:7 (64.) Lena S. - EIGENTOR

5:8 (67.) Gegner

 

 

 

Spielerinn des Tages:

 

Lena Schaschinek
 

Überragende Leistung

 

Hat die Bälle verteilt, sich immer angeboten, gekämpft und auch hinten ausgeholfen. Sowie mit 4 Treffern heute total überzeugt :-)