07.07.2013 SC Stammheim - 4. Platz von 12 - KLASSE!

Unbekannt ., 07.07.2013

07.07.2013 SC Stammheim - 4. Platz von 12 - KLASSE!

Fast in Bestbesetzung fuhr man heute nach Stammheim. Für Simge war dies ein ganz besonderer Tag. Sie durfte bei Ihrem ehemaligen Verein dem SC Stammheim zu Gast sein. Da gab es natürlich mit ehemaligen Spielerinnen viel auszutauschen. Jetzt aber zum sportlichen Teil. Viel hatte sich der Trainer nicht erhofft doch es kam anders als erwartet.   Gegen des SV Prag gab es einen klaren Sieg mit 3:0.  Beim souveränen 2:0 über die SGM Wendlingen-Ötlingen konnten man nur staunen. Das Team zeigte dort Ihr bestes Spiel und ließ nichts anbrennen. Man glänzte durch Kommunikation und Spiel Fluss. Zwar hatten die Gegner auch Chancen doch Verona vereitelte so manche Chance. Auch Lena W. verhinderte durch einige Abwehraktionen einen Gegentreffer.  Gegen Schwäbisch Hall konnten wir durch einen schönen Spielzug, Flanke Lena S. und Yasmine verwandelt, einen verdienten 1:0 Sieg erringen.  Gegen den Turniersieger aus Erdmannshausen waren wir die klar bessere Mannschaft mit hochkarätigen Chancen doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Sogar Simge's klasse Kopfball ging leider nur an die Latte.  Im letzten Gruppenspiel gegen Löchgau waren wir nervös und gingen so bei einem Abstimmungsfehler in Rückstand. Doch einen Eckball konnte Kylie verdient zum Unentschieden einschieben.  Leider reichte das nicht ganz zum Endspiel obwohl sich die Mannschaft das heute sicher verdient hätte. So kam das undankbare Spiel um Platz 3 und 4. Dieses  verloren wir Aufgrund einer zu kurzen Pause. Man merkte dem Gegner  das dieser 50 Minuten Pause hatte . Wir jedoch nur 10 Minuten. So verlor man 0:3 gegen den SV Sülzbach   Hier die Ergebnisse: SV Prag - TSV Bernhausen  0:3 (Lena S. - Simge - Yasmine) TSV Bernhausen - SGM Wendlingen-Ötlingen 2:0 (Yasmine - Lena S.)TSG Schwäbisch Hall - TSV Bernhausen 0:1 (Yasmine) TSV Bernhausen - FC Biegelkicker Erdmannshausen 0:0TSV Bernhausen - SV Löchgau 1:1 (Kylie)  Spiel um Platz 3:SV Sülzbach - TSV Bernhausen 3:0  Es spielten: Simge - Aysin -Verona - Julia - Yasmine - Sabrina - Lena S. -AnKi - Lena -  W. Kylie Fazit: Ein sehr gutes Turnier. Dies spiegelt die mannschaftliche Geschlossenheit wieder die heute zum Vorschein kam. Mit dieser Leistung können wir sicher den Pott am Samstag in Ruit gewinnen. Toll macht weiter so.  Ein danke an die Eltern die das Team heut lautstark unterstütz haben.  Spielerin des Tages: Verona Gniosdorz