Turnier OHNE WORTE beim TSV Kleinsachensheim

Unbekannt ., 02.06.2013

Turnier OHNE WORTE beim TSV Kleinsachensheim

In unserem ersten Sommerturnier konnte man fast in Bestbesetzung antreten.

Hier die Spiele im Einzelnen:

TSVB - SGM Leingarten 0:1
Einmal hinten geschlafen und man wurde bestraft. Leider konnten wir einen Foulelfmeter nicht verwandeln.

SGM Horrheim II - TSVB 0:0
Chancen waren da. Doch wie so oft...

TSVB - SGM Sachsenheim 0:0
Ein ausgeglichenes Spiel mit einem gerechten Unentschieden.

So wurde man dritter in der Gruppe und spielte um Platz 5.

TSV Mühlhausen - TSVB 1:0
Gegen den Meister der Stuttgarter Kreisstafel 1 zeigten die Mädchen Ihr bestes Spiel und verloren doch knapp.

Spielerin des Turniers: FEHLANZEIGE!

Fazit: Ein Turnier ohne einen einzigen Treffer zu erzielen geht mal gar nicht !!! Da müssen wir im nächsten Training ein paar klärende Worte besprechen. Der einzigste Lichtblick heute: Die Sonne.

Es spielten:
Verona - Julia - Kylie - Simge - Yasmine - Lena S. - Lena W. - Alina - Sabrina - Berfin - AnnKathrin

(Presse MG)