E2-Jugend ist Stadtmeister!!

Marcel Fenske, 27.06.2012

E2-Jugend ist Stadtmeister!!

Nach 2 Anläufen, in denen es leider nur auf den 2. Platz gereicht hat, dürfen wir uns in diesem Jahr endlich "Stadtmeister" nennen!!

An einem sonnigen Tag in Bonlanden sollte es keines der Filderstädter Teams schaffen, uns zu schlagen!

Wir begannen etwas unglücklich mit einem 1:1 (Tor: Finn) gegen den TSV Plattenhardt I. Die Chancen sprachen ganz klar für uns, aber wer diese nicht nutzt, gewinnt eben unter Umständen nicht.

Im 2. Spiel dann der erste Sieg gegen den TSV Plattenhardt II. Finn mit einem tollen Solo und unser Neuzugang Leon sorgten für die beiden Tore zum 2:0-Sieg.

So ging es weiter:Gegen den TSV Harthausen konnten wir uns nach einem "Hammer" von Okan, der einen tollen Querpass von Henry verwertete, mit 1:0 durchsetzen.

Es lag das letzte Spiel vor uns, und wir ließen von Anfang an keine Zweifel daran, dass wir uns den Titel nicht mehr nehmen lassen. Durch Tore von Okan, Lenny und Jonas gewannen wir deutlich und verdient mit 3:0!

Mit 10 Punkten und 7:1 Toren konnten wir uns also den Titel "Stadtmeister" sichern, den es im nächsten Jahr natürlich zu verteidigen gilt.

Positiv zu erwähnen ist, dass unsere beiden Neuzugänge Okan und Leon, die erst das erste bzw. zweite Turnier für uns im Einsatz sind, sich schon sehr gut in das Team eingefügt haben. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung über das gesamte Turnier hinweg geht dieser Titelgewinn durchaus in Ordnung!

Glückwunsch, Jungs, und weiter so!!