Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D1: Erfolgreicher Start in die Vorbereitung zur Rückrunde

Andreas Bunscheit, 12.01.2020

D1: Erfolgreicher Start in die Vorbereitung zur Rückrunde

Am gestrigen Samstag absolvierten unsere Jungs das erste Testspiel zur Vorbereitung der Rückrunde in Feuerbach.

Die Mannschaft aus Feuerbach hatte uns eingeladen, um ebenfalls in die Vorbereitung zur Rückrunde in der Bezirksstaffel zu starten.

Also ein starker Gegner für unsere Jungs! Umso erfreulicher war der Spielverlauf, denn in der ersten Halbzeit bereits zeigten unsere Jungs eine spielerisch starke Leistung und schossen einen 2:0- Vorsprung heraus.

In der zweiten Halbzeit waren die Feuerbacher besser im Spiel und hatten ihrerseits Chancen, die sie aufgrund der starken Leistung unseres Torspielers Oni nicht nutzen konnten. Unsere spielerische Dominanz ließ etwas nach, dafür wurde die Chancenverwertung besser und wir schossen uns zum 6:0- Endstand.

"Wir sind sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel unseres Teams. Das war ein guter Start in das neue Fußballjahr..." lautete folgerichtig das Fazit der beiden Trainer Andy und Amir.






















Bernhauser Bank