Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Start in das Jahr 2020 für F3 und F4 in Backnang

Shahriar Fatemi, 04.01.2020

Start in das Jahr 2020 für F3 und F4 in Backnang

Unsere 2 Teams der U8 haben heute, am Samstag, den 04.01.2020 ein Hallenturnier in Backnang bestritten und sind somit in das neue Jahr gestartet. Das Turnier umfasste insgesamt 8 spielstarke Mannschaften. Dabei gab es nur eine Gruppe, in der Jeder gegen Jeden spielte.

Unsere beiden Teams, die vor allem auf Grund der Ferienzeit nicht mit allen Spielern aufgetreten waren, haben einen Start mit einigen schönen Aktionen gehabt und konnten den einen oder anderen Erfolg verzeichnen. Die Kids haben alle vollen Einsatz gezeigt und aufopferungsvoll für einander gekämpft. Darauf lässt sich für das laufende Jahr sehr viel aufbauen. Folgende Statistik ist zu verzeichnen:

BERNHAUSEN III (MORITZ, ALEX, CARLO, MATTS, PAUL, YUSUF): 1 Sieg, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen

BERNHAUSEN IV (ROBIN, JACOPO, KONSTANTINOS, SEBASTIAN, VALENTIN): 2 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen

Vielen Dank auch an die Familienangehörigen der Kinder für den sehr guten Support!






















Bernhauser Bank