Ehrenmitglied Edmund Liebenstein verstorben

Rudi Scherrle, 20.09.2019

Ehrenmitglied Edmund Liebenstein verstorben

Nachruf
Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Edmund Liebenstein, welcher am 18.9 2019 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.
Edmund trat 1954 in den TSV Bernhausen ein und spielte vom Torwart bis Linksaußen dort wo er benötigt wurde.
In seiner Funktion beim DRK-Bernhausen hat er den Sanitätsdienst viele Jahre auf dem Sportplatz und noch im Dezember wie immer beim Aktiven-Hallenturnier verrichtet.

Für seine Verdienste wurde er 1979 mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet und 1995 zum Ehrenmitglied ernannt.
Für seine über 65-jährige Verbundenheit zum TSV Bernhausen sind wir überaus dankbar.

Wir trauern um einen treuen Sportkameraden und werden Edmund stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie.

Vorstand und Fußballabteilung

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Freitag, den 27. September 2019, um 13 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen statt.