Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

TSV Neckartailfingen gewinnt FilderExtra-Cup 2018

Rudi Scherrle, 30.12.2018

TSV Neckartailfingen gewinnt FilderExtra-Cup 2018

Endspiel: TSV Bernhausen - TSV Neckartailfingen 3:4

Platzierung Filder Extra-Cup 2018
1. Platz und Gewinner des FilderExtra-Cup 2018 TSV Neckartailfingen (BL)
2.
Platz TSV Bernhausen (BL)
3.
Platz TSV Weilimdorf (LL)
4. Platz TV Echterdingen (LL)

Fotos folgen!

Der FilderExtra Cup 2018 des AMW-Verlages, präsentiert von Optik-Weiss, ist zu Ende.

Im Namen unseres Oragteam, möchten wir herzlichen Dank an alle teilnehmenden Vereine und hier vor allem an die Spieler sagen. Ihr seid die Hauptakteure. Danke für euren Einsatz.

Dank an die Turnieraufsicht Gerhard Fischer, an die 4-köpfige Turnierleitung für über 12 Stunden Spielbetrieb mit 58 Spielen, an alle Schiedsrichter welche ihr schweres Amt gut meisterten sowie an das DRK-Bernhausen.

Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer um das Team von Niko Kalantidis, sowie beim 2. Vorstand des TSV Bernhausen Wilfried Bittner für seine große Unterstützung.

Dank auch an unsere Vorstandschaft mit 1.Vorstand Jochen Köker, 2. Vorsitzende Wilfried Bittner, Finanzvorstand Jürgen Rommel  für ihren Besuch sowie alle Kreis- und Stadträte welche den Weg in die Rundsporthalle fanden

Besonderen Dank auch an unsere vielen Sponsoren welche es uns ermöglichen, so ein Turnier auf die Beine zu stellen und das auch noch etwas für unsere vielfältige Jugendarbeit mit 23 Jugendmannschaften übrig bleibt.

Und letztendlich Dank auch an alle Zuschauer und Fans welche 3 Tage recht zahlreich die 58 Spiele verfolgten.

Siegerehrung:
Einzelauszeichnungen:
Den TSV Ehrenpreis gesponsert vom Fliesen-Schober ging an jemand welcher nicht mehr unter uns sein kann. Letztes Jahr noch voll dabei wie all die 43 Jahre zuvor ist er völlig überraschend im Januar verstorben. Der Ausschuss hat sich, nach Absprache mit der Familie unseres Dieter, einstimmig entschieden, den Ehrenpreis Posthum an Dieter Spott zu verleihen. 

Der Pokal Torschützenkönig gesponsert von Modellbau Stoll ging mit 5 Toren in der Endrunde an: Ari Perhanidis vom TSV Bernhausen.

Von den Trainern der Endrunde wurden folgende Akteure gewählt:

Zum besten Schiedsrichter gesponsert von Firma Getränke Schweizer wurde gewählt: Tobias Bauch vom SV Sillenbuch.

Zum besten Torspieler gesponsert von Firma Schuh-Beck wurde gewählt: Marc Vogelmann vom TSV Neckartailfingen

Zum besten Feldpieler gesponsert von Fildorado wurde gewählt: Carmine Pescione vom TSV Weilimdorf.

Herzlichen Glückwunsch an Alle

Der FilderExtra-Cup Wanderpokal wurde von Oberbürgermeister Christoph Traub an den Spielführer des TSV Neckartailfingen  übergeben.

Der TSV Bernhausen wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, vor allem gesundes 2019.


Zurück




















Bernhauser Bank