Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

1. Mannschaft: Argjend Avdiu wieder beim TSV Bernhausen

Eugen Uhl, 20.06.2018

1. Mannschaft: Argjend Avdiu wieder beim TSV Bernhausen

Mit Argjend Avdiu (29) kehrt ein bekannter und beliebter Spieler zum TSV Bernhausen zurück. Argjend war Mitglied der Meister-Mannschaft 2016/2017 und musste uns aufgrund der beruflichen Situation seinerzeit leider verlassen. Der Kontakt zu Argjend ist aber von beiden Seiten nie abgebrochen. Nun ist Argjend wieder im "Ländle" und wird uns bestimmt verstärken. Darüber freuen wir uns sehr. In sportlicher Hinsicht eine Zugewinn  und so wird aus den vergangenen Tagen berichtet,  auch als "interne Stimmungskanone" eine Bank! Wir wünschen Argjend viel Glück und Erfolg bei LILA und schöne Stunden im Verein.

Argjend: "Wieder herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen!"

 


Zurück




















Bernhauser Bank