Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Jannik Schmid

Eugen Uhl, 19.06.2018

Neuzugang 1. Mannschaft: Jannik Schmid

Mit Jannik Schmid (20) hat sich ein junger talentierter Spieler dem TSV Bernhausen angeschlossen. Er wechselt vom FV Neuhausen zu uns. Dort begann seine sportliche Laufbahn bei den Bambinis und führte ihn bis in die 1. Mannschaft. Jannik sucht nun eine neue sportliche Herausforderung und will sich beim TSV Bernhausen durchsetzen. Jannik ist variabel einsetzbar, die Innenverteidigung ist seine Stammposition. Das Trainer-Team und die Mannschaft konnten sich in den vergangenen Wochen davon überzeugen, dass Jannik sportlich und auch menschlich zu LILA passt. Seine Hobbys sind: Reisen, Skifahren  und Kickboxen.

Wir wünschen Jannik eine schöne und lange Zeit beim TSV Bernhausen. Viel sportlichen Erfolg und schöne Stunden auch außerhalb des Spielfeldes im Verein.

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Jannik!

 


Zurück




















Bernhauser Bank