Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

F Juniorinnen Miniturnier 2018 ⚽️💜

Jutta Wahl-Volz, 13.06.2018

F Juniorinnen Miniturnier 2018 ⚽️💜

Wie bereits im vergangenen Jahr und auch beim Hallenturnier 2018 wollten wir unseren jüngsten Mädels wieder ein paar Spiele verschaffen da es keinen Spielbetrieb für sie gibt. Daher auch, ein Miniturnier, denn es sind kaum Gegner zu finden für diese Altersgruppe. Durch unsere guten Beziehungen mit anderen Vereinen der Umgebung, (Plattenhardt, Hoffeld, Baltmannsweiler, Gomaringen) die auch Mädchen im Spielbetrieb haben, ist es uns gelungen, 4 gegnerische Teams zu finden und für die Idee zu begeistern. Da wir langsam eine eingespielte Truppe sind und jeder bei uns hilft wo er kann, ist uns die Organisation wieder prima gelungen. Gegrilltes und Kuchen fanden dankbare Abnehmer. Leider, hat uns das Wetter einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht und, aus Sicherheitsgründen mussten wir  nach der Hälfte der geplanten Spiele unsere Zelte am ESG abbrechen. Sehr schade, denn alle Teams, auch unsere drei !!! eigenen haben sich wacker geschlagen. Das Ziel, die Mädels einmal ausserhalb des Trainings mit "richtigen" Spielen zu bespaßen haben wir aber auf jeden Fall erreicht. So soll es sein.

Danke auch allen Eltern für Spenden jeder Art und die tatkräftige Hilfe beim Turnier. Das alles lässt uns, weiter hoffnungsvoll in die Zukunft des LILA MÄDCHENFUSSBALLS schauen. 

Bravo für unsere Nachwuchstrainerinnen Lori, Veve und Viki. Habt Euer erstes Turnier prima gemeistert👌. Weiter so

Bis bald, Team Mädchen 


Zurück




















Bernhauser Bank