Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

1. LILA FUSSBALLCAMP EIN VOLLER ERFOLG - jetzt mit Foto

Rudi Scherrle, 04.06.2018

Schon lange wurde über ein FUSSBALLCAMP für unsere Jugend nachgedacht, geredet und sinniert.........am vergangenen Wochenende konnte es, mit vollem Erfolg umgesetzt werden. Trotz erschwerter Bedingungen durch ein Leichtathletikevent im Fleinbachstadion und auf dem Kunstrasen und dem, damit verbundenem Umzug des Camps ans ESG konnten wir, mit vereinten Kräften, optimale Bedingungen für die Teilnehmer und eine 😉 Teilnehmerin (Bravo Mia Preuß👍) schaffen.
33 Kinder vom TSV Bernhausen und 3 Kinder aus anderen Vereinen wurden durch Alexander Malchow und Dirk Wüllbier professionell angeleitet, gefördert und bespaßt. Sie wurden unterstützt von drei unermüdlichen Trainern aus unseren eigenen Reihen, die, nach eigenen Angaben, nicht nur hochzufrieden mit dem Verlauf waren sondern unisono bestätigt haben, dass sie sehr viel lernen und somit vom Camp auch im eigenen Training profitieren werden. Der krönende Abschluss, ein Spiel der Kinder gegen ihre Eltern, wurde deutlich von den Kindern gewonnen und war ein Riesenspaß.
Fürs leibliche Wohl der Kinder, Trainer und anderen Helfer wurde sehr gut gesorgt. Mittagessen, genügend Früchte und auch die ein oder andere Süßigkeit kamen sehr gut an. Dank unseren "Sprudelfeen", Sabrina, Gordana und Simon und ausreichend Sonnencreme haben alle, das sehr warme aber gute Wetter ohne Schaden überstanden.
Unser Dank auch an Flo und Moni von unserer Frauenmannschaft für das Verständnis und die Bereitschaft, ihr "Heimspiel", durch den Platzmangel nach Sielmimgen zu verlegen.
Danke an alle die geholfen haben, Niko, Wolfi, Chris, Teo, Sabrina, Gordana, Jutta, Simon, Stefan, Benny, Dimi und Marcel für die Organisation im Vorfeld.
Dies wird nicht unser letztes LILA Camp gewesen sein. Ganz sicher.

 

 

1. LILA FUSSBALLCAMP EIN VOLLER ERFOLG - jetzt mit Foto

Zurück




















Bernhauser Bank