Ehrenmitglied Fritz Stäbler verstorben - Do. Trauerfeier

Rudi Scherrle, 15.02.2018

Ehrenmitglied Fritz Stäbler verstorben - Do. Trauerfeier

Die Trauerfeier findet am D. 22.2. um 13:30 auf dem Friedhof in Bernhausen statt.

Nur 3 Wochen nach dem Tod von Dieter Spott müssen wir auch von unserem Sportkameraden Fritz Stäbler für immer Abschied nehmen.

Nachruf des TSV Bernhausen

Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Fritz Stäbler welcher völlig überraschend am 14.2 2018 im Urlaub in der Schweiz im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Noch vor einer Woche saßen wir beim monatlichen „Lila Treff“ gemütlich zusammen und niemand konnte ahnen, dass das Adieu ein Abschied für immer sein wird.

Fritz trat 1956 in den TSV Bernhausen ein und war Stammspieler der Meistermannschaft 1958. Für seine Verdienste wurde er 1987 mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet und 2001 zum Ehrenmitglied ernannt.

Für seine enge, über 60-jährige Verbundenheit zum TSV sind wir überaus dankbar.

Wir trauern um einen treuen Sportkameraden und werden unseren Fritz stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie