2. Und 3. Platz für LILA MÄDELS ?⚽️

Jutta Wahl, 26.01.2018

2. Und 3. Platz für LILA MÄDELS ?⚽️

Wie immer, ging es uns bei unserem Mädchenturnier nicht ausschliesslich um sportlichen und eigenen Erfolg sondern auch darum, gute, faire und freundliche Gastgeber zu sein. Unser kulinarisches Angebot wurde um leckere Hot Dogs erweitert, die geradezu "reissenden Absatz" fanden. Da wir immer bemüht sind, allen Gästen etwas zu bieten, haben wir dieses Jahr, die Bastelecke um Bügelperlen und Gummiarmbänder erweitert. Klar, das kann man belächeln ? aber, nicht nur kleine, gelangweilte Geschwisterkinder und deren Eltern danken uns das sondern, tatsächlich bedienten sich auch die Vaihinger D Jungs, die vor uns ihr Turnier hatten, in der Bastelecke. Ihr Trainer hat sie dann mit "sanfter Gewalt" wieder an den Sinn eines Fußballturniers erinnern müssen?. Unsere durchwachsenen Platzierungen, quer durch  alle Juniorinnenmannschaften krönten unsere E Juniorinnen mit einem tollen 3. PLATZ und unsere Jüngsten, die F Juniorinnen mit einem sensationellen 2. PLATZ! Mit grossem Stolz erfüllt es uns, in allen Jugenden mit 2 Teams vertreten gewesen zu sein. Bei den F Juniorinnen sogar mit 3 Teams. Dies bestätigt uns, dass die Mädels Freude am ⚽️ haben und wir uns, in unserer Entwicklung, auf dem richtigen Weg befinden. Leider sind wir noch immer, personell unterbesetzt und würden uns sehr freuen wenn noch der ein oder andere den Weg zum Mädchenfussball finden würde. Gerne, wie immer auch Fussballneulinge. Wir freuen uns über jeden der in unserem Team mitmachen möchte. Einzige Voraussetzung: "Nett, solltest Du sein" ?

Unser Dank geht wie immer, an alle fleissigen Helfer ohne die, ein solches Turnier nicht möglich wäre. Spielerinnen, Eltern, Grosseltern aller Mädchenmannschaften mit Hilfe bei Verkauf, Aufbau, Abbau , Kuchenspenden,  Waffelteigen etc. Und, an unsere B Spielerinnen und ehemalige Spielerinnen für Schierileistung und Turnierleitung. 

Dankeschön 

Euer Mädelsteam ⚽️?