Aktion Bandenwerbung 2018 - WVS-Immobilien machen mit!

Rudi Scherrle, 12.01.2018

Aktion Bandenwerbung 2018 - WVS-Immobilien machen mit!

Danke an " WVS Immobilien" und hier vor allem an Hermann Weinmann für die Unterstützung. Unsere 440 Jugendliche sagen besonderen Dank!

Mach auch mit! (3m bereits ab 20/Monat)  
Wäre toll, wenn die eine oder andere Firma noch dazu kommen würde um unsere gute, ehrenamtliche Jugendarbeit noch mehr zu unterstützen.

Die Abteilung mit über 800 Mitgliedern betreut ehrenamtlich 30 Mannschaften an 7 Tagen der Woche rund 440 Kinder und Jugendliche in 20 Jugendmannschaften. Die Abteilung Fußball nimmt dabei für sich in Anspruch höchstmögliche Qualitätsansprüche gegenüber Trainingsqualität, Trainerqualifikation und bei der Vermittlung von sozialen Werten geltend zu machen.

Wer mehr erfahren möchte darf sich sehr gerne an Rudi Scherrle oder die Abteilungsleitung sowie jeden Trainer/Betreuer wenden oder Mail an:  fvf.tsvbernhausen@gmail.com

Wir würden uns freuen!
Auszug aus unserer Broschüre "Bandenwerbung" - kann gerne angefordert werden.