Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Aktion Bandenwerbung 2018 - K3S Rechtsanwälte machen mit!

Rudi Scherrle, 11.01.2018

Aktion Bandenwerbung 2018 - K3S Rechtsanwälte machen mit!

Danke an "K3S Rechtsanwälte" und hier vor allem unserem Mitglied Dietmar Straub für die Unterstützung

40 Firmen machen bereits Bandenwerbung –  mach auch mit! (3m bereits ab 20/Monat)  
Wäre toll, wenn die eine oder andere Firma noch dazu kommen würde um unsere gute, ehrenamtliche Jugendarbeit noch mehr zu unterstützen.

Die Abteilung mit über 800 Mitgliedern betreut ehrenamtlich 30 Mannschaften an 7 Tagen der Woche rund 440 Kinder und Jugendliche in 20 Jugendmannschaften. Die Abteilung Fußball nimmt dabei für sich in Anspruch höchstmögliche Qualitätsansprüche gegenüber Trainingsqualität, Trainerqualifikation und bei der Vermittlung von sozialen Werten geltend zu machen.

Wer mehr erfahren möchte darf sich sehr gerne an Rudi Scherrle oder die Abteilungsleitung sowie jeden Trainer/Betreuer wenden oder Mail an:  fvf.tsvbernhausen@gmail.com

Wir würden uns freuen!
Auszug aus unserer Broschüre "Bandenwerbung" - kann gerne angefordert werden.


Zurück




















Bernhauser Bank