Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Florian Becher

Eugen Uhl, 02.01.2018

Neuzugang 1. Mannschaft:  Florian Becher

Mit Florian Becher (20) konnte ein weiterer talentierter Neuzugang für die 1. Mannschaft gewonnen werden. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Florian nach ein paar Probeeinheiten dem TSV Bernhausen angeschlossen hat.

Durch sein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft kam Florian in unsere Region. Er spielte bisher beim TSV Nordheim im Offensivbereich und will nun seine Chance beim TSV Bernhausen suchen. Wir wünschen Florian eine sportlich erfolgreiche Zeit bei LILA, viele positive Eindrücke innerhalb der Fußballabteilung und einen guten Start!

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV BERNHAUSEN FLORIAN!

 


Zurück




















Bernhauser Bank