Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Artur Rohleder

Eugen Uhl, 22.12.2017

Neuzugang 1. Mannschaft: Artur Rohleder

Mit Artur Rohleder (22) vermeldet der TSV Bernhausen einen Neuzugang für die Rückrunde. Artur fühlt sich im Defensiv-Bereich am wohlsten und ist variabel einsetzbar. Seine bisherigen Stationen waren: SV Vaihingen und SV Bonlanden. Danach legte Artur eine "Fußballpause" ein. Er will nun seine Chance beim TSV Bernhausen suchen und sich für die 1. Mannschaft empfehlen.

Wir freuen uns darüber, dass sich Artur dem TSV Bernhausen angeschlossen hat.

Über mangelnde Fitness nach der fußballerischen Pause muss man sich keine Sorgen machen. Artur ist auch noch als Ringer aktiv und kann hier in seiner Bilanz auf 4 Deutsche Meisterschaften zurückblicken. Wir wünschen Artur viel Glück und Erfolg,  sowie zahlreiche positive Erlebnisse in sportlicher Hinsicht,  aber auch in der Fußballabteilung insgesamt.

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV BERNHAUSEN ARTUR!

 


Zurück




















Bernhauser Bank