Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Giuseppe D'Elia

Eugen Uhl, 11.08.2017

Neuzugang 1. Mannschaft:  Giuseppe D'Elia

Mit Giuseppe D'Elia (28) hat sich ein zentraler Stürmer dem TSV Bernhausen angeschlossen. Seine Entscheidung  darüber ist bereits vor dem Bezirksliga Aufstieg gefallen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Giuseppe begann seine Fußball-Laufbahn beim TV Echterdingen (Jugend). Anschließend versuchte er sein Glück in Italien bei Pescara Calcio (2. Liga), Faenza Calcio (OL), Osturi Calcio (OL). Nach seiner Rückkehr nach Deutschland spielte er bei VfB Neckarrems (VL) und zuletzt beim TV Echterdingen (LL/KLA). Giuseppe ist ein typischer Zentrum Stürmer und "weiß wo das Tor steht". 

Aufgrund beruflicher Verpflichtungen ist Giuseppe derzeit noch verhindert und wird dahr erst später aktiv am Ball sein können. Wir wünschen ihm sportlich viel Erfolg, schönen Stunden im Verein und natürliche viele Treffer im lila Trikot!

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV BERNHAUSEN GUISEPPE!

 

 






















Bernhauser Bank