Juniorinnen / Frauen......Eine Sache wird rund........

Jutta Wahl, 23.05.2017

Juniorinnen / Frauen......Eine Sache wird rund........

Gratulation zum gelungenen Start unserer ersten Lila Frauenmannschaft  von allen Juniorinnen mit Trainern und Betreuern! 

Voller Stolz nahmen unsere Jüngsten, die E und F Juniorinnen am vergangenen Sonntag die Möglichkeit wahr  unsere Frauen beim Einlaufen zu ihrem letzten Heimspiel der Saison  zu begleiten. 

Die "Grossen" finden die "Kleinen" goldig und umgekehrt werden die Fussballfrauen, die zudem einen überragenden Sieg gegen den Tabellenzweiten , erspielen konnten, bewundert. 

So muss es sein. In der Zukunft werden wir noch enger  zusammenwachsen und für alle Beteiligten ist es eine grosse Freude, zu sehen, wo unsere Juniorinnen ihren sportlichen Weg weitergehen können, wenn eines Tages ihre Jugendzeit bei uns endet. So wird es eine runde Sache.......

Danke an das Team der Aktiven Frauen ?⚽