SV Aufhausen – TSV Bernhausen 3:3 (3:1)

Unbekannt ., 17.09.2016

SV Aufhausen – TSV Bernhausen 3:3 (3:1)

In unserem ersten und ein zigsten Vorbereitungsspiel machten wir uns auf den Weg zum SV Aufhausen (nähe Bad Überkingen).

Mit einer einigermaßen guten Vorbereitung versuchte man heute sein Glück, trotz fehlender 5 Stammspielerinnen hieß es alles zu geben.

 

Zum Spielverlauf, Spielzeit 4x 20 Minuten:

Die ersten Minuten war ein abtasten bemerkbar, doch wie so oft machte der TSV mit individuellen Fehlern den Gegner stark. Beim 1:0 fehlte der nötige Einsatz, beim 2:0 sorgte eine mangelnde Abstimmung und der lachende Dritte war Aufhausen. Das 3:0 dann noch durch einen abgefälschten Ball. Dieses Ergebnis ging aufgrund der technisch besser spielenden Heimmannschaft auch in Ordnung.

 

Etwas angeschlagen ging man in die Kabine. Die lila Mädels kamen besser ins Spiel. So konnte Verona einen Handelfmeter sicher verwanden. Die Stimmung wurde dann auch besser im Team. Zwei Einzelleistungen von Kylie konnte so noch ein Unentschieden erzwingen.

 

Fazit:

Die Einstellung hat gestimmt. Wir müssen versuchen die Fehler abzustellen dann klappt es sicher besser ;-)

 

Torfolge:

1:0 (07.Min.) SV Aufhausen

2:0 (13.Min.) SV Aufhausen

3:0 (16.Min.) SV Aufhausen

3:1 (27.Min.) V.Gniosdorz (Handelfmeter)

3:2 (50.Min.) K.Wharton

3:3 (76.Min.) K.Wharton 

Es spielten:

Celine - Sabrina - Jule - Anastasia - Inka - Maya - Doris - Verona - Natalie - Kylie - Lena
und Selina - Hannah - Sophie