Alle Teilnehmer des TSV Bernhausen - SR-Prüfung bestanden

Rudi Scherrle, 11.07.2016

Alle Teilnehmer des TSV Bernhausen - SR-Prüfung bestanden

Info zum Schiedsrichterkurs
Alle Teilnehmer des TSV Bernhausen haben den Kurs bestanden und sind nun offiziell Schiedsrichter im württembergischen Fußballverband. Von insgesamt 17 Teilnehmern, die an der Abschlussprüfung teilgenommen haben, haben es immerhin 16 am Ende geschafft auch genügend Punkte eingesammelt, um die Prüfung zu bestehen. Wir freuen uns, dass die Kameraden bald ihre ersten Spiele leiten können.
 
Im Namen der Schiedsrichtergruppe Stuttgart darf ich auch nochmal Danke sagen für die Initiative des Fördervereins des TSV Bernhausen und die Möglickeit die Räumlichkeiten zu nutzen. Die Organisation und das Engagement des Vereins waren toll, vielen Dank!
 
Ich werde in den kommenden Tagen auch noch einen kleinen Bericht auf unserer Homepage www.abseits.biz veröffentlichen.
 
Beste Grüße
 
Matthias Schmidt
Schiedsrichterausschuss Stuttgart

Der TSV Bernhausen und der Förderverein TSV Bernhausen Fußball dankt allen Teilnehmern und dem erfahrenen SR-Lehrwart und Bezirksvorsitzendem Harald Müller.