3. Vorrundenspieltag in Kaltental

Andreas Bunscheit, 19.10.2015

 

Es war kalt und feucht in Kaltental. Unsere Jungs waren aber hoch motiviert.
Unsere F-3er mussten, wie an den 2 Spieltagen zuvor, ohne Auswechselspieler auskommen. Doch insbesondere im Bruderduell gegen unsere 1er-Mannschaft kämpften sie wie die Tiger, so dass das interne "Kräftemessen" nicht zu einfach wurde.

Unsere F-1+2er hatten in ihren Spielen die Gegner überwiegend im Griff, ließen aber noch viele Chancen liegen. Dies zeigte sich vor allem im letzten Spiel unserer 2er-Mannschaft, die auf einen absolut guten Torwart der Kaltentaler trafen, der fast alles gehalten hatte.
Es gilt ein besonderes Lob an Kerem, der unseren Thorsten sehr gut vertreten hat. Alles in allem war es ein sehr schöner und erfolgreicher Spieltag, an dem insgesamt 19:14 Toren gefallen sind. Auch an die mitgereisten "Fans" ein Lob,  dass sie die Kälte so gut ertragen haben.

Zum Schluss noch an alle unsere Spieler: ihr wart heute wieder einen Schritt weiter und seid auf einem super Weg, weiter so!

Eure Trainer
Andy, Peter und Kerem (für Thorsten)