Neuer Sponsor 'KiNiKi - Hilfe für Kinder' der C-Juniorinnen

Unbekannt ., 25.03.2015

Neuer Sponsor 'KiNiKi - Hilfe für Kinder' der  C-Juniorinnen

Der TSV Bernhausen bedankt sich recht herzlich  für die Trikotspende, denn ohne diese Unterstützung wären wir nicht in der Lage unseren Mädchen diese Rahmenbedingungen zu bieten die für den Spielbetrieb nötig sind.

Deshalb werden wir am kommenden Samstag 28.03.2015 bei unserem  - Schnuppertraining für fußballbegeisterte Mädchen –

von 10 – 14 Uhr ein Freundschaftsspiel austragen. Zu diesem Event sind alle Mädchen eingeladen die gerne an einem

Training teilnehmen möchten. Treffpunkt Kunstrasen Bernhausen neben Hallenbad, Dombaslerstr.

Im Anschluss daran findet wie gesagt um 12:30 Uhr ein Spiel (mit den neuen KiNiKi – Trikots) zwischen dem TSV Bernhausen und FC Rottenburg statt.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein paar Stunden in dem alle ihren Spaß haben werden.

Martin Gniosdorz

Trainer C-Juniorinnen

 

Info über den neuen Sponsor:

KiNiKi steht für Kinder - Niños - Kids und hilft mit Schwerpunkt Deutschland Not leidenden Kindern und Jugendlichen - unabhängig von Hautfarbe, Religion oder politischen Verhältnissen. 

Unser besonderes Augenmerk richtet sich auf Straßenkinder in Deutschland. Kinderarmut nimmt auch bei uns besorgniserregend zu und schon ca. 2.500 Kinder leben obdachlos auf der Straße. Deshalb helfen wir Organisationen, die sich auch dafür einsetzen, dass es gar nicht erst soweit kommt. KiNiKi gAG sucht die Projekte, die unterstützt werden, gewissenhaft aus und hält persönlichen Kontakt zu den Hilfeleistenden vor Ort. Wir arbeiten z. B. mit regional tätigen Mobilen Jugendhilfen und der bundesweit agierenden Organisation Off Road Kids.

Unser besonderes Anliegen dabei ist auch, Menschen mit eigener Bereitschaft zu ehrenamtlichem Engagement im Dienste der Kinder und Jugendlichen zu finden.

KiNiKi gAG ist als gemeinnützig anerkannt. Alle Spenden kommen zu 100% dem wohltätigen Zweck zugute. Denn durch die ehrenamtliche Tätigkeit aller Organe und Mitarbeiterund die laufenden Zuwendungen unseres Hauptsponsors, der AdVertum AG, fallen bei KiNiKi keine Verwaltungskosten an oder werden von den Organen durch zweckgebundene Spenden selbst bezahlt!

Jedes Hilfegesuch wird gewissenhaft geprüft und die Vergabe der Mittel wird kontrolliert – dafür verbürgen wir uns. Auch weil wir in unserer Organisation großen Wert auf Transparenz und Selbstkontrolle legen, erfüllen wir schon seit 2005 in vollem Umfang die strengen Aufnahmekriterien des DZI-Spendensiegels.