2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga B 3
1. Spieltag - 01.09.2019 13:00 Uhr
TSV Bernhausen II   Spvgg Cannstatt II
TSV Bernhausen II 1 : 1 Spvgg Cannstatt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Altin Gashi

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (30')Spvgg Cannstatt II
1:1 (71')Altin Gashi

Es war mehr drin

Bei besten Fussball Wetter, trat man heute, zum 1.Punktspiel, zuhause, gegen die Spvgg Cannstatt an. Direkt von Beginn hat man das Spiel bestimmt, konnte aber die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Dies hat sich in der 30 Minute gerächt. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit wurde der Druck erhöht, um den Ausgleich zu erzwingen. Man schaffte im letzten Drittel nicht, zwingend genug zu sein. In der 71. Minute wurden wir durch Altin erlöst, der verdiente Ausgleich. Mehr wollte uns am heutigen Tag nicht gelingen.