2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B 3
22. Spieltag - 07.04.2019 13:00 Uhr
SV Vaihingen II   TSV Bernhausen II
SV Vaihingen II 2 : 2 TSV Bernhausen II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Eren Durak, Rohat Altintas

Assists

Philipp Kerker, Rohat Altintas

Gelbe Karten

Kai Schürl, Phillip Honemann, Özgür Durak, Tanju Özcan

Torfolge

1:0 (15')SV Vaihingen II
1:1 (38')Eren Durak (Rohat Altintas)
1:2 (45')Rohat Altintas (Philipp Kerker)
2:2 (50')SV Vaihingen II

Mit dem Unentschieden zufrieden, obwohl Sieg möglich gewesen wäre

Die wirklich letzten Elf waren in Vaihingen angetreten. Dazu haben sich noch zwei Spieler gemeldet, die der Mannschaft helfen wollten, obwohl sie selbst aus beruflichen und Studiumsgründen seit Monaten nicht mehr im Training waren. Waren es am Donnerstag noch 16 Spieler, haben sich doch der Eine oder Andere bis zum Spiel abgemeldet. Zum Teil waren es Begründungen, die für einen Spieler, der sich für eine Mannschaftssportartentschieden hat, einfach untragbar sind.

Sehr gut begonnen und den Gegner spielerisch sogar beherrscht. Umso erstaunlicher das 1:0 nach einem Konter in der 15. Minute. Kurz geschüttelt und dann den Gegner weiter beschäftigt. Das 1:1 durch Eren (VA: Rohat) in der 38. Minute und das 1:2 durch Rohat (VA Philipp K.) in der 45. Minute. Eine Unachtsamkeit in der 50. Minute führte zum 2:2. In der letzten halben Stunde waren wir sichtlich besser, haben es aber leider nicht verstanden daraus Kapital zu schlagen.