2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B 3
3. Spieltag - 09.09.2018 13:00 Uhr
Spvgg Cannstatt II   TSV Bernhausen II
Spvgg Cannstatt II 7 : 0 TSV Bernhausen II
(5 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (5')Spvgg Cannstatt II
2:0 (9')Spvgg Cannstatt II
3:0 (20')Spvgg Cannstatt II
4:0 (33')Spvgg Cannstatt II
5:0 (42')Spvgg Cannstatt II
6:0 (73')Spvgg Cannstatt II
7:0 (82')Spvgg Cannstatt II

Weitere Niederlage

Ging es heute gegen einen ähnlich starken Gegner, zeigte sich die junge Mannschaft schon viel „interessierter“ an dem Spiel. Halb so viele Gegentore wie letzten Sonntag lassen sogar einen Funken Hoffnung. Machten die Jungs in den ersten Minuten noch die gleichen Fehler wie letzten Sonntag und s lagen 2:0 zurück, kam so etwas wie Kampfgeist auf und der Gegner wurde „bearbeitet“. Leider führte dieses Überengagement zu insgesamt 4 (!) Elfmetern für den Gegner (16. Minute hielt Christos sogar Einen). Hätte man diese Zweikämpfe in die Spielmitte verlegt, wäre man sogar einigermaßen unbeschadet davongekommen. Viele von den Jungs sind noch etwas zu grün, um gegen eine halbe Bezirksligamannschaft zu bestehen. Leider wurden in der zweiten Halbzeit drei überragende Chancen überhastet vergeben, man hätte sich hier in bisschen Selbstvertrauen holen können.