2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga B 2
21. Spieltag - 26.03.2017 13:00 Uhr
TSV Heumaden II   TSV Bernhausen II
TSV Heumaden II 1 : 3 TSV Bernhausen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Marc Kessler, Simon Hohaus, Daniel Dedekind

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (6')Marc Kessler
0:2 (30')Daniel Dedekind
0:3 (56')Simon Hohaus
1:3 (60')TSV Heumaden II per Elfmeter

Verdienter Auswärtssieg

Dass wir in den letzten Spielen viel weniger Fluktuation hatten macht sich einfach bemerkbar. Die Mannschaft rauft sich sichtbar zusammen und so haben wir auch begonnen. Allein in den ersten 10 Minuten standen wir 4 x fast allein vor dem gegnerischen Torwart. Lediglich Mark K. konnte eine dieser Chancen in der 6... Minute zum 0:1 nutzen. Wir hatten das Spiel einfach im Griff und Daniel D.. konnte in der 30. Minute auf 0:2 erhöhen.
Das war es dann plötzlich und es spielte „Not gegen Elend“. Was eine Mannschaft dazu verleiten kann, plötzlich den Betrieb einzustellen wird mir ein Rätsel bleiben. Zweikämpfe unsererseits: Tu mir nichts, dann tu ich dir garantiert auch nichts.
In der Halbzeit etwas wachgerüttelt folgte in der 56.Minute das 0:3 durch Simon H.. FEIERABEND.
Ein Elfmeter in der 60. Minute führte prompt zum 1:3. Auf die Entstehung möchte ich hier nicht eingehen, denn sie hat mit Fußball, Zweikampf oder sonst einer notwendigen Tugend nichts zu tun.
Nach ein paar Minuten des Abschüttelns folgte endlich wieder ein bisschen Fußball unsererseits mit Chancen zu Hauf. Zweimal konnte der gegnerische Torhüter noch klasse reagieren, die anderen 5 mal musste er nicht mal mehr eingreifen!!!!

Erwähnen muss ich hier noch, dass wir so ein Sch…….spiel vor 3 Wochen noch verloren haben. So gesehen, ist sogar eine Steigerung zu vermelden.