2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga B 2
16. Spieltag - 19.02.2017 12:00 Uhr
TSV Jahn Büsnau II   TSV Bernhausen II
TSV Jahn Büsnau II 2 : 4 TSV Bernhausen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Dedekind, Simon Hohaus, Mario Rainone

Gelbe Karten

Mert Kara

Torfolge

0:1 (30')Daniel Dedekind
0:2 (33')Daniel Dedekind
0:3 (53')Simon Hohaus
0:4 (54')Mario Rainone
1:4 (71')TSV Jahn Büsnau II
2:4 (80')TSV Jahn Büsnau II

Verdienter Sieg

Hatten wir am Donnerstag trotz unseres großen Kaders noch Probleme eine Mannschaft zustellen, haben sich in den letzten zwei Tagen ein Teil unserer Studenten bei mir gemeldet. Sie haben sich zur Verfügung gestellt, obwohl sie in diesem Jahr teilweise noch keine oder sehr wenige Trainingseinheiten aufzuweisen hatten. Ich habe die Gelegenheit genutzt und zugesagt, so dass wir doch noch 14 Spieler aufbieten konnten.
Das Spiel auf der sehr tiefen „roten Scholle“ in Büsnau begann zunächst ausgeglichen. Mit viel Einsatz und einer etwas höheren Laufbereitschaft kamen wir auch zu Chancen welche in der 30. und in der 33. Minute zum 0:2 für uns führte. Torschütze war jeweils Daniel Dedekind. So gingen wir in die Halbzeit.
Danach ging es mit derselben Gangart weiter: 52. Min das 0:3 (Simon) und in der 54. Min das 0:4 (Mario). In der 48. Min hat zudem Daniel D. noch einen Elfmeter verschossen.
Kurz darauf machte sich die fehlende Kraft und Kondition einiger unserer Akteure bemerkbar und der Gegner kam nach Kontern in der 71. min und in der 80. min noch zur Ergebnisverbesserung.