2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga B 2
14. Spieltag - 04.12.2016 12:00 Uhr
TSV Bernhausen II   TSV Steinenbronn II
TSV Bernhausen II 2 : 1 TSV Steinenbronn II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Dedekind

Gelbe Karten

Mert Kara, Artur Ambrozik, Tobias Hohaus

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (36')TSV Steinenbronn II
1:1 (40')Daniel Dedekind
2:1 (44')Daniel Dedekind

Arbeitssieg

Vom sehr starken Spiel der zweiten Halbzeit am letzten Spieltag war leider nichts übrig geblieben. Das hatte aber nichts mit den 7 neuen/anderen Spielern zu tun, sondern mit der Einstellung. Man ist das Spiel einfach zu lässig angegangen, so dass der Gegner mit dem ersten Schuss aufs Tor gleich in Führung gegangen ist. Das war wohl zunächst der Weckruf und die Mannschaft hat gleich zurückgeschlagen.
Nach der Halbzeit hatte man sich vorgenommen hier weiter zu arbeiten, scheiterte aber ein ums andere Mal im Abschluss, trotz vieler Spielanteile und Chancen. Ein klarer nicht gegebener Handelfmeter für uns war dann das Signal in die andere Richtung und Steinenbronn konterte dreimal äußerst gefährlich, so dass wir mit dem knappen Ergebnis am Ende zufrieden sein konnten.