2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga B 2
7. Spieltag - 16.10.2016 13:00 Uhr
SV Gablenberg II   TSV Bernhausen II
SV Gablenberg II 1 : 3 TSV Bernhausen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Christopher B., Simon Hohaus, Philipp Kerker

Assists

Hasan Köse, Philipp Kerker

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (4')Christopher B. (Hasan Köse)
0:2 (35')Philipp Kerker
1:2 (52')SV Gablenberg II per Elfmeter
1:3 (80')Simon Hohaus (Philipp Kerker)

Verdienter Sieg


Gegen den unorthodox spielenden Gegner begann Bernhausen stark und ging schon mit der zweiten guten Chance in der 4. Minute mit 0:1 in Führung (Chris nach Vorarbeit von Hasan). In der 35. Minute nutzte Philipp ein Durcheinander im gegnerischen Strafraum für sich und brachte den Ball zum 0:2 unter.
Bernhausen begann in der zweiten Halbzeit ohne Druck auf den Gegner und fühlte sich wohl zu sicher, so dass der Gegner durch einen von Florian vollkommen unnötigerweise verschuldeten Foulelfmeter in der 52. Min zum Anschlusstreffer kam.
Das war der Weckruf für Bernhausen und es folgte Chance auf Chance vor dem Gablenberger Tor. In der Form der letzten Saison hätte sich Eren einfach mal in diesem Spiel zum Torschützenkönig aufschwingen können. Was folgte war lediglich das 1:3 durch Simon nach überragender Vorarbeit von Philipp.