2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga B 2
4. Spieltag - 25.09.2016 13:00 Uhr
TSV Bernhausen II   Spvgg Stetten II
TSV Bernhausen II 2 : 0 Spvgg Stetten II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Dedekind, Sam Berkan Durak

Assists

Philipp Kerker

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')Daniel Dedekind per Elfmeter
2:0 (55')Sam Berkan Durak (Philipp Kerker)

Hart erkämpfter Sieg

Stetten bestätigte über weite Strecken des Spiels zwar die gute Form der ersten beiden Spiele, jedoch hielt Bernhausen ebenso gut dagegen, so dass ein Foulelfmeter in der 15. Minute für die Bernhäuser Führung herhalten musste. Daniel Dedekind verwandelte sicher. Auf beiden Seiten gab es durchaus gute Chancen aus dem Spiel, die jedoch alle vergeben wurden.
Bernhausen nutzte die erste gute Chance in der zweiten Halbzeit für die 2:0 Führung durch Berkan Durak (55. Min.). Es war von beiden Mannschaften ein sehr gutes Spiel für Kreisliga B-Niveau, ohne harte Fouls und mit guten Chancen auf beiden Seiten. In der Endphase vereitelte Tim Stein im Tor bei Bernhausen noch zwei Hochkaräter im eins gegen eins, so dass Stetten am Schluss schon etwas mit dem Schicksal haderte.