1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Bezirksliga
15. Spieltag - 16.12.2017 14:00 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Rohr
TSV Bernhausen 5 : 3 TSV Rohr
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Onur Aycil, Aristidis Perhanidis, Manuel Frommelt, Mustafa

Assists

2x Daniel Till, 2x Ahmet Fidan, Mustafa

Gelbe Karten

Marco, Benjamin Samur, Marco Caruso

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (10')TSV Rohr
0:2 (35')TSV Rohr
0:3 (53')TSV Rohr
1:3 (55')Aristidis Perhanidis per Elfmeter (Daniel Till)
2:3 (61')Onur Aycil per Weitschuss (Daniel Till)
3:3 (68')Onur Aycil (Ahmet Fidan)
4:3 (85')Manuel Frommelt (Mustafa)
5:3 (90')Mustafa (Ahmet Fidan)

TSV Bernhausen dreht das Spiel

Am letzten Spieltag traf man auf den ehemaligen Rivalen vieler Aufstiegsduelle, den TSV Rohr. Man ahnte dabei noch nicht, dass es ein kurioses Spiel werden sollte.  Der TSV Bernhausen tat sich in der ersten Hälfte sehr schwer und kam überhaupt nicht in Tritt. Durch die Spielausfälle in den letzten Wochen war der Rhythmus irgendwie dahin. Der TSV Rohr nützte die sich bietenden Chancen konsequent aus und erzielte bereits in der 10. Minute den Führungstreffer.  Vor der Pause erhöhte der Gast dann sogar auf 0:2 (35.). Das war eine kalte Dusche für die Hausherren.

Die Halbzeitansprache "das drehen wir noch" war noch in den Ohren der Spieler als der TSV Rohr die Führung gleich nach der Pause sogar zum 0:3 (53.) ausbaute. Es war lange her. dass der heimstarke TSV Bernhausen in den letzten Jahren einmal so weit zurücklag. Scheinbar benötigte es genau noch diesen Gegentreffer, der das Team endlich aufweckte. Ari Perhanidis  machte mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 55. Minute den Anfang und verkürzte auf 1:3. Dann kam die Stunde von Onur Aycil. Mit einem Doppelschlag in der 61. und 68. Spielminute stellte er den Ausgleich zum 3:3 her. Der TSV Bernhausen war nun nicht mehr aufzuhalten und der TSV Rohr ließ auch etwas nach. Der Trainer bewies dann bei der Einwechslung von Manuel Frommelt ein glückliches Händchen.  "MF 17" war es, der zum 4:3 in der 85. Minute einschoss. Das Spiel war gedreht. Der Routinier, Mustafa Akcay, setzte in der 90.  Minute den Schlusspunkt zum 5:3.

Der TSV Bernhausen zeigte heute zwei Gesichter. Die erste Halbzeit war eindeutig zu wenig. In der zweiten Hälfte zeigte dann das Team was in ihm steckt. Nach so einem deutlichen Rückstand ein Spiel noch zu drehen zeigt auch, dass eine tolle Moral beim TSV Bernhausen herrscht. Der TSV Rohr ist eine gute Mannschaft. Die muss man erst einmal bezwingen. Das ist heute eindrucksvoll gelungen.

Ein Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerstab für eine tolle Vorrunde, die mit Platz 5 abgeschlossen wurde. Für einen Aufsteiger eine beachtliche Bilanz.