1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga A 2
7. Spieltag - 16.10.2016 15:00 Uhr
SV Gablenberg   TSV Bernhausen
SV Gablenberg 1 : 1 TSV Bernhausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sam Berkan Durak

Assists

Manuel Frommelt

Gelbe Karten

Patrick Kerker, Yasin Arslan

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (7')SV Gablenberg
1:1 (60')Sam Berkan Durak per Weitschuss (Manuel Frommelt)

Gute Leistung wurde nicht mit dem Sieg belohnt

Das Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Gablenberg begann mit einer kalten Dusche für den TSV Bernhausen. Nach einem kapitalen Torwartfehler gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung (7.). Erneut musste man somit einem frühen Rückstand hinterher laufen. SV Gablenberg stand nach dem Führungstreffer sehr tief und versuchte durch weit geschlagene Bälle sein Glück. Der TSV Bernhausen nahm zusehends das Heft in die Hand und drängte auf den Ausgleich. Doch mehr als ein Pfostentreffer von Mauricio La Torre sollte nicht bis zur Halbzeit gelingen.   

Nach dem Wechsel dann ein einziger Sturmlauf auf das Gablenberger Tor. Sam Berkan Durak gelang in der 60. Minute der hochverdiente Ausgleich zum 1:1. Der TSV Bernhausen setzte weiter nach und bestimmte das Spielgeschehen. SV Gablenberg kam nur noch sporadisch vor das Gehäuse der Gäste. Doch der TSV Bernhausen ging zu fahrlässig mit seinen Chancen um oder zögerte einfach zu lange beim Torabschluss. Viele 100prozentige Einschussmöglichkeiten wurden ausgelassen. So musste sich man sich mit einem 1:1 begnügen. Vom Spielverlauf wäre ein Sieg für de TSV Bernhausen verdient gewesen.  Die Zuschauer sahen insgesamt ein sehr spannendes und gutes Kreisliga-Spiel . 

Fazit: der TSV Bernhausen hat eine gute Leistung beim Tabellenführer gezeigt. Das Team hat sich auch nicht durch den frühen Treffer des Gegners beeindrucken lassen sondern gleich wieder versucht dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. Vom Einsatzwillen und auch von den spielerischen Ansätzen war es eine gute Leistung.  Es fehlte letztendlich auch das Quäntchen Glück am heutigen Tag.