Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 3, 15.ST (2018/2019)

TSV Rohr II   TSV Bernhausen II
TSV Rohr II 3 : 1 TSV Bernhausen II
(2 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 3   ::   15.ST   ::   24.11.2018 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tanju Özcan

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (32.min) - TSV Rohr II
2:0 (33.min) - TSV Rohr II
2:1 (48.min) - Tanju Özcan
3:1 (52.min) - TSV Rohr II

Zufriedenstellender Auftritt in Rohr

Insider erkennen, dass über die Hälfte der Truppe in den letzten drei Monaten nicht mal 1/5 tel der Trainingseinheiten mitmachen konnte (und sich trotzdem in den Dienst der Sache gestellt hat, weil wir sonst das Spiel hätten absagen müssen).

Umso erstaunlicher war, dass die Jungs gegen einen absolute Spitzenmannschaft der Liga sehr gut mitgehalten hat und sich in der Zeit drei herausragende Chancen erspielt hat. Nervosität und  die Latte waren einer Führung im Wege. Schade, dass wir innerhalb von 2 Minuten (32. u. 33. Minute) durch zwei „saublöde“ Stellungsfehler in der Abwehr zwei Tore hinnehmen mussten.

Dem Anschluss von Tanju (48. Min.) folgte leider das 3:1 in der 52. Minute.

Die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und war spielerisch fast die ganze Spielzeit fast gleichwertig. Hätte mir dies einer vor dem Spiel gesagt, hätte ich sicher etwas unglaubwürdig geschaut.

Hier muss man dranbleiben und wenn in der Winterpause die noch fehlenden jungen Spieler wieder zurückkommen, bzw. wieder normal trainieren können, dann sind wir sicher in der Lage an die Leistungen der vergangenen Saison anzuknüpfen.






















Bernhauser Bank