2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Bezirkspokal
3.Runde - 01.11.2017 14:00 Uhr
TSV Bernhausen II   Croatia Stuttgart
TSV Bernhausen II 4 : 2 Croatia Stuttgart
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Emmanuel Okafor, Daniel Dedekind, Eren Durak, Philipp Kerker

Gelb-Rote Karten

Simon Hohaus (44')

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (7')Daniel Dedekind
2:0 (53')Philipp Kerker
3:0 (71')Emmanuel Okafor
4:0 (80')Eren Durak
4:1 (83')Croatia Stuttgart
4:2 (88')Croatia Stuttgart

TSV Bernhausen II schaltet Bezirksligist aus

Auch wenn der Bezirksligist nur mit einer Rumpfelf angetreten ist, sah man deutlich, wer hier der Überlegene ist. Diese „Überlegenheit“ führte schon in der 7. Minute zum 1:0 durch Daniel D. Der Gegner hat uns einfach unterschätzt und wir gingen mit dem Ergebnis in die Pause. In der 53. Minute dann das 2:0 durch Philipp K. Als dann Simon in der 61. Minute nach einem Allerweltsfoul die gelb-rote Karte gesehen hat (gelb wegen Foul in der 44. Minute), der Gegner zweimal ausgewechselt hat, und auch besser ins Spiel kam, musssten wir uns noch mal gewaltig strecken. Ema in der 71. Minute und Eren (Foulelfmeter) in der 80. Minute und es stand nach diesen zwei Kontern plötzlich 4:0.

Kroatia ließ dann Ball und Gegner laufen, schoss in der 83. Minute und in der 88. Minute noch zwei Tore und vergab auch noch zwei Großchancen, ehe unser Sieg eingetütet war.