Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 3, 30.ST (2017/2018)

Spvgg Möhringen II   TSV Bernhausen II
Spvgg Möhringen II 5 : 0 TSV Bernhausen II
(3 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 3   ::   30.ST   ::   10.06.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kai Schürl, Alex Ilic

Torfolge

1:0 (15.min) - Spvgg Möhringen II
2:0 (20.min) - Spvgg Möhringen II
3:0 (35.min) - Spvgg Möhringen II
4:0 (60.min) - Spvgg Möhringen II
5:0 (70.min) - Spvgg Möhringen II

Endlich Pause

Auch der Gegner musste bei 27 Grad spielen! Wenn man aber nach knapp 40 Minuten schon dreimal wegen körperlicher Defizite wechseln muss, dann sind die letzten durchweg guten Spiele einfach Makulatur.
Da war das „Luschenspiel“ der deutschen Nationalmannschaft gegen Arabien noch ein fußballerischer Tornado gegen das, was Bernhausen heute auf den Rasen brachte (ohne hier einen direkten fußballerischen Vergleich anstellen zu dürfen).
ENDLICH PAUSE.

 


Zurück




















Bernhauser Bank