C-Juniorinnen : Spielbericht (2014/2015)

Kreisstaffel 1
7. Spieltag - 26.09.2014 18:00 Uhr
SGM Heum./Sill./Birk   TSV Bernhausen
SGM Heum./Sill./Birk 8 : 0 TSV Bernhausen
(5 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (07')SGM Heum./Sill./Birk
2:0 (09')SGM Heum./Sill./Birk
3:0 (10')SGM Heum./Sill./Birk
4:0 (14')SGM Heum./Sill./Birk
5:0 (25')SGM Heum./Sill./Birk
6:0 (40')SGM Heum./Sill./Birk
7:0 (50')SGM Heum./Sill./Birk
8:0 (65')Özge Öztürk (Eigentor)

Vorgezogenes Spiel beschert uns keinen guten Saisonstart

Das erste Spiel der Saison Stand von Anfang an unter keinem guten Stern da von 18 Spielerinnen nur 10 zur Verfügung standen.

Die Trainer waren gewarnt von der Stärke der Heimmannschaft. Leider hatten diese mit einer falschen taktischen Aufstellung das Spiel begonnen und so auch die Partie bereits in der ersten Hälfte mit verschuldet.

Wir konnten die Partie am Anfang offen gestalten. Leider wurde uns ein Elfmeter verwehrt da der Schiedsrichter erst Vorteil laufen ließ und Vanessa dann im Strafraum umgestoßen wurde gab es nur einen Freistoß.

Im zweiten Durchgang konnten die Gastgeber nicht mehr soviel Tore erzielen. Das Lag an der Umstellung. Leider fehlte uns dadurch aber der Druck nach vorne.

Fazit: Es fehlte heute vor allem am Deckungsspiel. Auch haben wir große Probleme im Mittelfeld, die wir schleunigst beheben müssen.

Spielerinn des Tages:

- Verona - Trotz der vielen Gegentore eine SUPER Leistung!